Im Jahr 2014 kandidierte Dr. Christian Pundt als Bürgermeisterkandidat der SPD Hatten. Seitdem pflegen wir engen Kontakt und arbeiten vertrauensvoll zusammen. Natürlich unterstütze ich ihn nun auch bei seiner Kandidatur als Landrat für den Landkreis Oldenburg.

Auf der heutigen Delegiertenkonferenz des SPD Unterbezirk Oldenburg-Land (SPD im Landkreis Oldenburg) habe auch ich offiziell unserem Landratskandidaten Dr. Christian Pundt meine Unterstützungsunterschrift überreicht.

Seit dem Support bei seiner Bürgermeisterkandidatur im Jahr 2014 arbeiten wir in der SPD Hatten sehr vertrauensvoll und erfolgreich mit Christian zusammen. Persönlich ist daraus ein enges Freundschaftsverhältnis entstanden. Wir werden Dich weiter aktiv unterstützen, lieber Christian!

Unterschützungsunterschrift Gerrit Edelmann für Dr. Christian Pundt - Foto Kimberly Knaupe