An dieser Stelle möchte ich allen Unterstützerinnen und Unterstützern auf meinem bisherigen poiltischen Weg einfach mal Danke sagen!

SPD Hatten beim Jakkolo Turnier mit Stefan Lustig Axel Brammer Lars Janssen Foto Uta Wilms

Danke insbesondere an

  • Familie, Freundin und Freunde für den kontinuierlichen Support, auch wenn ich viele freie Stunden in politischen Sitzungen statt mit Euch verbringe
  • Niels-Christian Heins für die ersten Einblicke in die lokale Kommunalpolitik
  • Marcel Wildfeuer, der mich mit zur Neugründung der Jusos im Landkreis Oldenburg nach Kirchhatten genommen hat, wo ich der SPD beigetreten bin
  • Axel Brammer als Parteikollegen und ehemaligen Arbeitgeber, vor allem aber als Wegbegleiter und Fürsprecher seit meinem Parteieintritt
  • alle SPD-Mitglieder und Jusos, die im Laufe der letzten Jahre aktiv mit mir zusammengearbeitet und mich 2021 zu ihrem Bürgermeister- und Spitzenkandidaten nominiert haben
  • meine (ehemaligen) Kolleginnen und Kollegen in der SPD-Geschäftstelle, im SPD-Wahlkreisbüro in Delmenhorst, beim Landkreis Oldenburg und bei der Stadt Oldenburg
  • alle Wahlhelferinnen und -helfer sowie Wählerinnen und Wähler bei den Kommunalwahlen 2016 und 2021, die ich seitdem im Hatter Gemeinderat vertreten darf
  • unseren ehemaligen Bürgermeister und amtierenden Landrat Dr. Christian Pundt für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das daraus entstandene Freundschaftsverhältnis seit seiner Bürgermeisterkandidatur 2014
  • alle, die mir aktiv oder auch finanziell bei meiner Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters und für das Ratsmandat der Gemeinde Hatten geholfen haben!

Mein bisheriges politisches Engagement wäre ohne Sie und Euch so nie möglich (gewesen)!



Sie wollen mich ebenfalls unterstützen? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt
 


SPD-Spendenkonto:

Piktogramm Spende Microsoft Office frei verwendbar

SPD Ortsverein Hatten

Bank: VR Bank Oldenburg Land eG

IBAN: DE70 2806 6214 0018 2214 00

BIC: GENODEF1WDH

Verwendungszweck: Spende SPD Hatten

Unser Kassierer Stefan Lustig stellt Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.